Helferanmeldung Verein

Warum nicht als Verein oder Gruppe Helfereinsätze am Mittelländischen Turnfest 2018 in Münchenbuchsee leisten?

Ob ihr als Verein oder Team die Bar schmeisst, als Krafttraining zur Abwechslung einmal auf die Disziplin „Festhütte stellen“ setzt oder ob einzelne Vereinsmitglieder einfach mal einen Blick hinter die Kulissen eines Grossanlass werfen möchten, an unserem Turnfest gibt es Einsatzmöglichkeiten für jeden. Versprochen!
Natürlich springt dabei für euren Verein auch etwas heraus: Das Mittelländische Turnfest 2018 hat sich zum Ziel gesetzt, die helfenden Vereine mit einem Zustupf zur Vereinskasse von 5.-/h zu entschädigen! Zudem gibt es für jeden Einzelnen ein einzigartiges Helfershirt und eine Einladung an unser Helferfest!

Melde deinen Verein jetzt gleich mit dem Vereinsanmeldeformular an:

NochFragen? Melde dich einfach beim Personalverantwortlichen Simon Althaus, via www.turnfest18.ch oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.
Gerne kommen wir auch bei euch an der HV oder im Training vorbei und stecken euch und eure Vereinskollegen mit unserer Begeisterung an!

Facebook turnfest18.ch   vimeo 4 32 red

Unsere Hauptsponsoren:  

Coop
Valiant
Feldschloesschen